Stellenanzeige für 2024

Ab anfang Jahr 2024 oder nach vereinbarung, suche ich ein Med. Masseur/in mit EFA, 20-80%, um unsere positive Erweiterung zu ergänzen.

Bist du Med. Masseur mit EFA, möchtest du in Bern und Lyss  tätig sein, dann achte auf dieses Angebot… 

Hast du dir überlegt mal selbständig zu gehen, oder du bist schon selbständig, dir fehlt aber die nötige Infrastruktur?
Dann habe ich dir ein interessantes Konzept anzubieten… 

Eine fertiggestellte Infrastruktur im Wachstum mit wachsender Kundenbasis.
Leicht und einfach eintreten

Das kann ich dich anbieten:

  • Geordnete Infrastruktur, ausgereiftes Marketing, Persönliches Online Buchungs System
  • Angenehme Räumlichkeiten in Bern und Lyss
  • Aufbau eines eigenen Kundenstammes für selbständigkeit
  • Umsatz Einkommen,  Miet- und Kostenanteil Infrastruktur 30%
  • Flexible Arbeitszeit
  • Workshops/Weiterbildung
 

Ich erwarte, dass du:

  • empathisch und freundlich bist,
  • mit Herz und Leidenschaft arbeitest
  • und einen gesunden fachlichen Ehrgeiz hast.
  • selbständig arbeitest
arne nissen
Arne Nissen

Autor

Arne Nissen kann bereits über 20 Jahre Berufserfahrung als Masseur aufweisen. Er hat zudem zahlreiche Zertifikate sowie ein Diplom zum Medizinischen Masseur vorzuweisen.

Kontaktdaten:
Arne Nissen
info@masseur-bern.ch
Tel.: 076 306 1320

S CS C
14:21 07 May 24
Ich habe Arne auf Empfehlung eines Freundes kontaktiert, der ebenfalls unter Rückenproblemen litt.Nach dem ersten Termin war ich überzeugt, den richtigen Masseur gefunden zu haben!Arne besitzt eine unglaubliche Heilkraft und zeigt Leidenschaft sowie fundiertes Wissen des menschlichen Körpers. Seine Behandlungen sind von höchster Qualität und Effektivität.Nach jeder Sitzung gibt er Nachgespräche, Übungen für zu Hause und praktische Ratschläge, um den langfristigen Nutzen zu gewährleisten.In den letzten 25 Jahren habe ich viele Therapeuten ausprobiert, aber das Wohlgefühl, das ich bei Arne empfinde, ist einzigartig. Absolut empfehlenswert!
Matthias NöckerMatthias Nöcker
19:30 27 Mar 24
Arne ist einer Von zwei Therapeuten die ich wirklich sehr empfehlen kann im Raum Bern.👍
Yvonne G.Yvonne G.
17:59 11 Jul 23
Ich gehe seit gut einem halben Jahr in regelmässigen Abständen zu Arne in die Massage für die Lockerung meiner Rücken- und Nackenmuskeln. Seine Massagetechnik hat mich von Anfang an überzeugt und ich spürte seit der ersten Massage eine deutliche Verbesserung. Die Massagen helfen mir, mich sowohl körperlich wie auch geistig zu entspannen. Zudem finde ich Arnes ruhige Art sehr angenehm, was für mich zu einem optimalen Effekt der Massagen beiträgt. Ich kann Arne uneingeschränkt weiterempfehlen!
KayKay
11:31 23 Mar 23
Ich habe von meiner Schwägerin von Arne gehört. Also dachte ich, ich würde mal sehen, worum es bei ihm geht.Ich bin beeindruckt, er trifft die Stellen, die am meisten weh tun, und seine Erfahrung ist klar. Ich hatte bisher 3 Sitzungen und werde dies auch weiterhin tun.Wie gesagt, seine Erfahrung übertrifft einige der anderen Orte, die ich in Bern besucht habe, die angebotene Behandlung ist fruchtbar und man spürt die Vorteile.Er kennt die Triggerpunkte und kann eine wirklich tiefe Gewebemassage durchführen. Hat auch an meiner Schulter gearbeitet, mit Bewegung und Behandlung des Schulterblatts. 1 Stunde scheint nicht genug zu sein :-)Sie müssen zu diesem Mann gehen, wenn Sie eine Massage brauchen, er spricht sowohl Englisch als auch Deutsch.
Jasmin FlumianJasmin Flumian
14:42 30 Nov 22
Bei Arne ist man in den besten Händen – seine Massagen sind sehr professionell, er geht den Verspannungen fundiert und mit unterschiedlichen Massagetechniken auf den Grund. Ich kann Arne „entspannt“ weiterempfehlen!
Melek GülMelek Gül
22:07 10 Nov 22
Nachdem ich einen Termin bei ihm hatte wusste ich, dass ich weniger Schmerzen haben werde und gute Beratung erhalte. Sehr empfehlenswert!👍
benjamin faselbenjamin fasel
19:22 04 Sep 22
Felder IvoFelder Ivo
18:51 31 Aug 22
Arne ist eine hervorragender Masseur. Er hat mich auch super motiviert für meine Körper etwas Gutes zu tun. Arne sagte lapidar, dass wir für eine dauerhafte Verbesserung zusammen arbeiten müssen. Das hat bei mir irgenwie „Click“ gemacht! Die Tipps zu Sport, Joggen und Gehen waren eben so professionell wie die Massage. Er ist auch ein toller Coach !!!Nach nur zwei Massagen, etwas Sport und dem Umstellen meiner Art zu gehen waren meine Rückenschmerzen weg. Besten Dank !!!
Marco TscherrigMarco Tscherrig
13:46 09 Feb 22
Jedes Mal sehr zufrieden. Arne geht auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden explizit ein. Nach der Massage bemerke ich eine spürbare Verbesserung.Kann Arne sehr empfehlen!
Norina BurriNorina Burri
07:57 07 Sep 21
Arne war sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Er strahlt Ruhe aus und hat dadurch eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Durch die Massage konnten meine Verspannungen gelöst werden. Ich würde Arne auf jeden Fall weiterempfehlen!
rene wittwerrene wittwer
19:48 26 Jan 21
Arne lebt das Masseur sein, versteht sein Handwerk und geht auf die wünsche und bedürfnisse seiner Kunden ein. Er gab mir anschliessend nach der Massage welche ich leider nur mit 5 Sternen bewerten kann noch sehr Wertvolle tips für zuhause.Gerne wieder!!!
js_loader